Emotion-Bild Über uns

» HERZLICH WILLKOMMEN!

Über uns: Die Firma Forster Haustechnik AG ist in der Haustechnik-Branche tätig.
Die rund 20 Mitarbeiter erstellen Sanitärinstallationen, Heizungsanlagen und führen Spengler-Arbeiten sowie Blechbearbeitungs-Arbeiten im St.Galler Rheintal aus. Neben einer grossen Privatkundschaft in der Region zählen auch Architekten und Verwaltungen zu unseren Partnern.

Firmen-Geschichte: Gegründet wurde die Forster Haustechnik AG 1905 und besteht nun bereits seit vier Generationen. Ursprünglich hatte die Firma ihren Standort an der Kirchgasse sowie der Auerstrasse in Berneck. 2008 sind wir an die Littenbachstrasse 35 umgezogen. Seit 2007 ist die Firma in Besitz von Markus und Alexandra Forster.

Leitbild: Die Forster Haustechnik AG bietet Dienstleistungen im Bereich Sanitär, Heizung, Spengler/Bedachungen und Blecharbeiten an. Diese umfassen Beratung, Planung, Erstellung und Unterhalt. Wir sind bestrebt, unsere Kunden vollumfänglich zu bedienen, in der Hoffnung, dass sie uns zukünftig wieder berücksichtigen oder weiterempfehlen. Um das zu erreichen, stehen die Kunden bei uns im Mittelpunkt. Wir alle sind mit unserem Auftreten und Verhalten ein Aushängeschild der Firma und tragen damit wesentlich zur Gesamtleistung und zum Ansehen bei. Die Firma als Ganzes ist bestrebt, allen Betriebsangehörigen, welche sich mit dem Ziel identifizieren können, eine wirtschaftliche und soziale Sicherheit zu bieten.